Diese Website setzt nur Cookies ein, die für die barrierearme Darstellung notwendig sind.

verstanden
 

Info vom Stadtradeln-Orga-Team

Noch bis einschließlich letzten Samstag konnten Kilometer gesammelt und bis zum 1. Oktober können die in den drei STADTRADELN-Wochen geradelten Kilometer nachgetragen werden.

Bisher sind sieben Etappenziele » erradelt. Damit wir virtuell für das letzte Etappenziel wieder nach Oldenburg kommen, fehlen noch etwa 80.000 Kilometer.

Also bitte Kilometer ein- und nachtragen und dann schaffen wir das auch!

Das STADTRADELN Orga-Team aus Oldenburg

Endspurt beim Stadtradeln

Am Anfang der letzen Stadtradeln-Woche ist die Erreichung des 7. Etappenziels schon fast geschafft. Über 320.000 Kilometer sind bisher in Oldenburg zusammen erradelt worden. Die GWO leisten dazu mit derzeit gefahrenen 3098 Kilometer ihren Beitrag und belegen Platz 28 in der Kommune.

Also weiter mit viel Spaß in die Pedale treten und bis zum 24.09.2022 noch einige Kilometer beitragen.

 

Erste Woche Stadtradeln

Nach der ersten Woche "Stadtradeln" belegen die GWO Platz 34 in der Kommune-von 224 Teams.

Alle Teams zusammen haben in der ersten Woche über 100.000 Kilometer erradelt und somit konnten sich schon drei gemeinnützige Organisationen über 1000 € freuen.

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  
 

Übersicht

 
Arbeit, Teilhabe, Gemeinnützige Werkstätten, Inklusion, Erster Arbeitsmarkt