Diese Website setzt nur Cookies ein, die für die barrierearme Darstellung notwendig sind.

verstanden
 
18.10.2022

Das Warten hat ein Ende. Es gibt ein neues Duorad im Wohnbereich!

Bild: GWO

Nach langer Planung und Lieferzeiten ist es endlich soweit. Das neue Duorad wurde geliefert und hat direkt Einzug in den Alltag unserer Bewohner*innen gefunden.
Eine kleine Sportfahrt nach dem Arbeitstag, die Fahrt zum Arzt oder ein Einkaufsbummel – das Duorad erweitert die Möglichkeiten der Mobilität unserer Bewohner*innen.

Wir danken den großzügigen Spender*innen wie der EWE, die das Rad erst möglich gemacht haben!
Auch der Aktion Mensch möchten wir für die finanzielle Förderung danken sowie der Stiftung Teilhabe, die mit einer großzügigen Spende unterstützt hat.

14.10.2022

Das ganze Jahr regelmäßig trainiert und am Ende sehr gute sportliche Leistungen abgeliefert

Bild: GWO

Nicht zum ersten Male hat die Trainingsgruppe der GWO sich den Anforderungen des Deutschen Sportabzeichens gestellt und diese erfolgreich gemeistert.

Herausgesprungen sind bei den insgesamt 12 Teilnehmer innen am Ende der Saison dann 4 Abzeichen in Silber und 8 Abzeichen in Gold.

Info vom Stadtradeln-Orga-Team

Noch bis einschließlich letzten Samstag konnten Kilometer gesammelt und bis zum 1. Oktober können die in den drei STADTRADELN-Wochen geradelten Kilometer nachgetragen werden.

Bisher sind sieben Etappenziele » erradelt. Damit wir virtuell für das letzte Etappenziel wieder nach Oldenburg kommen, fehlen noch etwa 80.000 Kilometer.

Also bitte Kilometer ein- und nachtragen und dann schaffen wir das auch!

Das STADTRADELN Orga-Team aus Oldenburg

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  
 

Übersicht

 
Arbeit, Teilhabe, Gemeinnützige Werkstätten, Inklusion, Erster Arbeitsmarkt